sogar Apophysis hat mitbekommen, daß überall Frühlingsblumensehnsucht aufkommt:

 
 
 – Aber ich weiß gar nicht, ob der Rasen nicht heimlich unterm Schnee weggekrochen und ausgewandert ist …
 
 

4 Gedanken zu “sogar Apophysis hat mitbekommen, daß überall Frühlingsblumensehnsucht aufkommt:

  1. Ach was…lächel….und er ist immer noch da. Wir hatten tatsächlich damals noch Schnee…ganz viel. Rasenmähen ist immer noch eine Sehnsucht, habs eben versucht. Wenn man dran zieht, wächst er auch nicht schneller😉

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s