Susan Rudat – Illustrations & Art

 
http://susanrudat.blogspot.com/
 
Rudat Art – Susan Rudat, artist from Texas. Her style reminds me on book-illustrations from the first half of the 20th century.  I loved the first picture I stumbled upon and have met non on her web-site, I didn’t like. *** Irgendwie erinnern mich die Illustrationen von Susan Rudat an Buchillustrationen der 20er oder 30er Jahre, und ich finde die Bilder auf ihrer Webseite allesamt gut bis ganz toll. Die meisten sind nicht farbig, aber z.B. „The Clan Of Wallpaper-Dwellers“ ist ein colorierter Liebling von mir: > hier! :-)
 

6 Gedanken zu “Susan Rudat – Illustrations & Art

  1. Mir gefällt dieser Zeichenstil mit den sehr akkurat, am Stück gezeichneten Linien. Manches wirkt dadurch Linol-Schnittartig.. oder ein bisserl posterized.

    Gefällt mir

  2. An Linolschnitt hat es mich auch erinnert; das Verrückte hier an dem Bild ist der obere Rand: da kann man hin- und hergucken und gerät immer wieder von vorne nach hinten und zurück, und obwohl es auf den ersten Blick nebensächlich scheint, wird es immer mehr zum Hauptanliegen, so als wäre das Kaffeekannenmotiv für die Darstellung einer optischen Täuschung bloß Mittel zum Zweck.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

