Gestern schnell mal eben von Wien nach Hamburg geflogen, nach Lüchow gefahren und wieder zurück

 

Gestern schnell mal eben von Wien nach Hamburg geflogen, nach Lüchow gefahren und wieder zurück, alles nur, um einen Blick auf die Fortschritte der Baustelle zu werfen. – Bilder vom Flughafen und unterwegs, aus Hamburg bei Schneefall beim Durchfahren und von Lüchow im Schnee, am 10. Februar 2010. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

 

3 Gedanken zu “Gestern schnell mal eben von Wien nach Hamburg geflogen, nach Lüchow gefahren und wieder zurück

  1. Es war gegen neun Uhr morgens, da war es nicht sonderlich voll, und bei den Mietwagenschaltern sogar leer. Und um als megaschlank rüberzukommen, brauche ich eine Säule wie die da. Ich bin ein kleiner wintertauglicher Stumpen :p

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.