Blauer Himmel, Sonne, Sturm und wandernder Schnee

Was muß man dazu noch erklären? Fotos von heute, 13. Februar 2010, morgens bei Neusiedl am See. – Zum Vergrößern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

7 Gedanken zu “Blauer Himmel, Sonne, Sturm und wandernder Schnee

  1. Klasse Fotos Puzzle. Bei uns hat es auch nochmal ganz schön geschneit aber leider schafft es die Sonne nicht .Schönes Wochenende!GLG Kathrin

    Gefällt mir

  2. Es geschneit, ja. Vielen schnee, auch. ^ v ^ Hier ein bisschen aber wir haben vielen Sonnenschein. That’s normal, though. Happy Valentine’s Day !

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s