Fiona Ackerman

Fiona Ackerman .com
The website of a Canadian artist: she paints with wet colours, draws and does mashups, sometimes all together and that is when I like her artworks most. Smile Das ist die Webseite einer Canadischen Künstlerin: Fiona Ackerman malt mit „nassen Farben“, zeichnet und klebt Collagen, manchmal alles im selben Bild zugleich und dann gefällt sie mir am besten!
 

20 Gedanken zu “Fiona Ackerman

  1. also die Gesichter der "Schnitten" sind mir doch etwas zu \’maskulin\‘ – ich glaube die Linke hat sgar einen roten Schnurrbart🙂.. aber danke, dass du immer so besorgt um meine Libido bist.. :-*

    Gefällt mir

  2. ja, wobei ich finds bissi verwirrend. also die Bilder. aber jetzt weiß ich, dass sie Dir gefallen ^^aso. wg tarts. da sag ich lieber nicht, an was ich spontan gedacht hab :p

    Gefällt mir

  3. ich hab\’s ja gern so, ein bißchen verwirrend🙂 und du sagst es nicht? dann kann\’s aber sein, daß ich das Schlimmste annehme, denn das Interessante ist ja, daß unser Wortverständnis immer von individuellen Erfahrungen geprägt ist. :p

    Gefällt mir

  4. @PiPu – Ach. du unschuldiges Lämmchen… ;-)- ich glaube, dass das schlimmste, was du annimmst, gegen DAS was ich mir als schlimmstes vorstellen kann, so blütenweiss und klinisch rein ist, wie ein frisch gewaschener aprilfrisch duftender Kopfkissen-Bezug (und dass ich eine Textilie aus dem Bettwäsche-Sortiment gewählt habe, soll diesmal keinerlei Assoziationen zu irgendwelchen Dingen, welche man im selbigen anstellt, haben).. ^^

    Gefällt mir

  5. Hm, ich denke auch eher so an ein leckeres Eisgelage. Und das, obwohl es kalt ist… …vielleicht weil man jetzt endlich mal wieder mit ohne Schnee und mit viel viel viel viel warm und Sonne, Sand, Strand haben will… …ich versuche gerade mein Urlaub zu planen. Hmmm eine Reise ins all bei Penny-Tours für 99 999 €uronen. Oder doch lieber zur Titanic tauchen, vergleichsweise ein Schnäppchen 39 999 €uronen. Vielleicht aber auch dem Geldbeutel angepasst: Bayrischer Wald für 99 €uronen… Hm hm hm …

    Gefällt mir

  6. Hm also ich sehe da auch einen Frosch, ein Häschen und noch ein Häschen, Schmetterlinge und Gras… …ich will raus aus diesem Winter… ^^

    Gefällt mir

  7. … und dazu noch ein kleiner Fregattvogel mit Sonnebrille, ein brauner Grinch, Drachenfruchtstückchen … und der Frosch dirigiert das ganze Durcheinander ^^Harry – atme!!!

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

