Yesterday’s Best Of Bongo

2010-02-13 ND morgens 007

after burying a treasure of gold (corncubs) in the morning|
Morgens, nach dem Maiskolbenverbuddeln

2010-02-13 ND abends Bongo 001

pretty cool at dinner| lässig beim Abendessen

2010-02-13 ND abends Bongo 002

half landing,  watching TV | beim Fernsehen, vom Treppenabsatz aus

11 Gedanken zu “Yesterday’s Best Of Bongo

  1. I just checked the site out. I was surprised and happy to see they had some Django Reinhardt. One of the greatest guitarists ever. Thanks Puzzle!

    Gefällt mir

  2. Falls das auch andere interessiert: diesen tollen Napfständer für den größeren Hund (s.o.) heißt BÄSTIS und den gibt’s bei IKEA.😉

    Gefällt mir

  3. Danke für den Tip, werde das der TinaFrau mal sagen. Muss mich immer so bücken…ächz…da kommt einem ja alles wieder hoch…Den anderen nimmt die TinaHund immer in Beschlag.

    Gefällt mir

  4. Die sind extra, die Näpfe – der Ständer allein kostet 5 €, ein so ein großer Edelstahlnapf ~10 €, ein flacherer Kunststoffnapf ~80 Cent — (vergl. im Zoohandel für einen viel zu niedrigen Halter mit dünnwandigen, scheppernden Blechnäpfen ~ 19 €) – und andere Schüsseln passen auch drauf – damit das liebe Hundilein nicht hungern und dürsten muß, wenn die Näpfe in der Spülmaschine sind.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

