Carnival Parade – Faschingsumzug

guess who ...?

Eine ganze Menge Fotos vom Faschingsumzug durch die Obere und Untere Hauptstraße von Neusiedl am See, Ratty hatte mich begleitet. Zum Vergrößern bitte die kleinen Bildchen anklicken!

7 Gedanken zu “Carnival Parade – Faschingsumzug

  1. Ich glaube, das ist hier das normale Faschingsumzugswetter – das war bisher jedesmal so. Ob das einen Wookie darstellt oder einen Löwen …. er war Begleiter beim Alice im Wunderland-Wagen, aber er hat "Mäusespeck" und Schnaps verteilt, was wiederum außerirdisch nett war😉

    Gefällt mir

  2. hast du gesehen, Rocky? da hat eine Frau ihren Mops dabei, im Babytragesack – ich weiß aber nicht, als was die diesmal gehen; letztes Jahr hatte er ein Kuhfelldeckchen an …

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

