Endlich Tauwetter – Bilder

 

Endlich wieder blauer Himmel und Sonnenschein, so warm, dass es den Schnee schmilzt: die Schneewehen tropfen und schrumpfen, und auf dem, was eigentlich ein Feldweg sein sollte, fließt ein Bach den Hügel hinunter.
Die Hasen nehmen Sonnenbäder, die Meisen flippen schier aus in den Sträuchern und Bongo findet alles miteinander spannend. Ausserdem weiss er den Komfort der Wildfütterung zu schätzen und holt sich einen Maiskolben – also: alles freut sich, und ich mich auch. – Fotos vom 21. Februar 2010, Neusiedl am See, Burgenland, Österreich. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

 

3 Gedanken zu “Endlich Tauwetter – Bilder

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.