☼ Sonnig ☼

Nachmittagssonne, + 13°C – herrlich! Auch wenn noch genug Schnee herumliegt und das Bild vom zugefrorenen See im Blog-Artikel von gestern auch heute noch stimmt: das macht doch nicht nur die Katze froh.
 
Werbung

11 Gedanken zu “☼ Sonnig ☼

  1. Ich hab’s auch genossen: obenherum schön warm und mit den Füßen in einem Schlamm-Schnee-Gemisch herumzuwandern – und wie Bongo aussah, … da war der Schnee doch sehr vorteilhaft, alles blieb sauber.

    Gefällt mir

  2. ach, wie schön !!!! 13 Grad, bei uns 6 und Regen, der den Schnee fast vernichtet hat und nun den Schmutz und die Straßenschäden ans Tageslicht bringt … der Schnee hatte doch sein Gutes, oder? Er deckte viel Häßliches zu ,,, 🙂

    Gefällt mir

  3. da freu ich mich gleich mit, T.B. 🙂 das Kätzchen lag in einem Garten und wurde von mir durch den Maschendrahtzaun fotografiert, ohne daß es sichvom Klixklixklix hätte stören lassen – oder von Bongo, der hat zum Glück nicht den Drang, Katzen anbellen und jagen zu wollen.Die Winter-Schlaglöcher in der Straße finde ich weniger aufregend als den vielen Müll, den die Leute über den Winter auf den Wegen haben fallen lassen. Der wäre vermeidbar.

    Gefällt mir

  4. Hehe … Tina denkt gleich wieder an Essen im Freien. Aber Teperaturen im 2-stelligen Bereich können ja auch echt Mut machen. Vielleicht kann man ja dann doch nächste Woche schon den ersten Espresso im Freien genießen 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..