Feldhasen-Party am Vormittag

 

Feldhasen Lepus europaeus: sogar eine ganze, ausgelassene Feldhasen-Partie am 25. Februar 2010, auf einer Wiese bei Neusiedl am See, Burgenland, Österreich; zum Vergrössern bitte die Bilder anklicken.

 
Werbung

7 Gedanken zu “Feldhasen-Party am Vormittag

  1. Warst du ohne Bongo im Feld, dass die Hasen nicht gleich die Flucht ergriffen haben? 😉 Hasen sieht man ja leider heutzutage nicht mehr ständig.

    Like

  2. Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben so viele Feldhasen gesehen wie hier innerhalb des vergangenen halben Jahres – das ist wirklich ungewöhnlich. Bongo war dabei und hat – animiert, aber brav – zugesehen. Ich bin sehr stolz auf ihn, wenn er das schafft, denn es waren sicher fünf lange Minuten Stillsitzen für ihn, während denen ich Mengen an Bildern verknippst habe. An der Leine – er ist ja kein Überhund. ^^

    Like

  3. Boah, ich würde nicht meine Hand ins Feuer legen, daß meine beiden auch dann still gesessen hätten. Bravo Bongo 🙂

    Like

  4. Die sind ziemlich gelassen, die Hasen, sie bleiben oft sitzen, bis man beinahe darauftritt, dann rasen sie erst davon. Wenn Bongo dann nicht an der Leine ist, rast er mit, das ist wie ein Reflex. Wenn sie weiter weg sind, hört er mir noch zu. ^^

    Like

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..