Was er ganz besonders gut kann

 

Dieser Hund tut, was ein Hund tun muss – und was er ganz besonders gut kann! – Foto vom 25. Februar 2010, auf einem Spaziergang bei Neusiedl am See, Burgenland, Österreich. Zum Vergrössern bitte das Bild anklicken.

29 Gedanken zu “Was er ganz besonders gut kann

  1. ja, das ist glaubsch der Unterschied. de Carlos spielt einfach gern und virtuos. Andere Musiker oder Bands nutzen die Musik ja oft für irgendwelche Geschichten oder Botschaften. Dir auchn schönes wochenende ^^

    Like

  2. Botschaften hat er schon auch, der Carlos: "Let The Children Play" – in diesem Sinne: dir auch ein schönes Wochenende, Harry 🙂

    Like

  3. „weil: ein Hund muß tun, was ein Hund tun muß. Smiley mit geöffnetem Mund “
    Schmunzel, was Strg Copy alles mit nimmt, ganze Sätze
    Ich mag es, wie sie das fast wie hypnotisiert buddeln und schnaufen

    Like

  4. ja, und weil Bongo einen oversized-Anzug anhat, rutscht der beim Buddeln nach vorn und er bekommt ein total knautschiges Aussehen, das sind nicht nur Konzentrationsfalten.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..