Das schönste Himmelblau hat einen türkisen Rand

dazu hören > Don Ross – Klimbim   

 
Das schönste Himmelblau hat einen türkisen Rand – dieses Leuchten macht mich wunderbar heiter …
 
 
… anscheinend auch die ersten Lerchen – sie suchen sich ihre Reviere aus, hoch oben im blauen Himmel.
 
 
Der Schnee schmilzt dahin und Gras und Kräuter darunter sehen kein bißchen müde mehr aus.
 
 
Die Wege sind sehr matschig, und bei jedem Schritt bleiben riesige Batzen an den Stiefeln kleben …
 
 
… aber nicht nur Bongo und ich drücken unsere Fußabdrücke in den Weg: dies war ein Dachs.
 
 
Schmelzwasserpfütze unter einer Schneewehe.
 
 
Rehe stehen auf dem Weg und überlegen noch, ob Bongo und ich interessant oder gefährlich sind. ^^
 
 
 
Was Bongo im Laufe der vergangenen Wochen im Schnee vergraben hat, kommt wieder zum Vorschein …
 
 
… und einer muß sich ja wieder mal darum kümmern, …
 
 
… sobald die Spatzen schon alle ordentlich aufgeräumt oben sitzen.

2 Gedanken zu “Das schönste Himmelblau hat einen türkisen Rand

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

