im Garten

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  
 
die Schneeglöckchen / Galanthus blühen, andere Frühlingsblumen spitzen aus dem Boden, der Rosmarin Rosmarinus officinalis hat den Winter gut überstanden und die Winterblüte Chimonanthus praecox blüht und duftet – damit ist plötzlich der „richtige“ Winter vorbei.
 

8 Gedanken zu “im Garten

  1. Hallo Puzzle,glaube mir oder glaube mir nicht, ich rieche Deine Frühlingsblumen bis hierhin… ist das schön…Leider können sie aber meine Riesenwut auf LIVE SPACES nicht übertünchen…Seit heute Morgen scheint diesen Super Idioten etwas neues eingefallen zu sein…Auf jeden Fall funktioniert bei mir das System um Fotos einzufügen nicht mehr ! Bei Dir scheint es zu klappen…Dann muss ich annehmen, dass ich der Dorftrottel bin ! Wenn Du von dieser X-ten Änderung etwas weisst, gib mir bitte Bescheid.Ich weiss, hier ist nicht der Platz um darüber zu diskutieren, aber zufällig bist Du die erste auf die ich nach meiner Entdeckung gefallen bin. Ich muss meine Wut irgendjemandem Kund tun… entschuldige…Natürlich bin ich Dir nicht böse wenn Du mein Kommentar löschst.Erwin

    Gefällt mir

  2. The snowdrops are starting here and it looks like the bluebells are raising thier green. I ought to prune the apple tree this year and the fuschia bush but we will see.

    Gefällt mir

  3. ach, Erwin, das macht ja nichts🙂 Meinst du, direkt ein Bild in einen neuen Blog-Eintrag hochzuladen? Das habe ich vor ein paar Tagen zuletzt getan und es ging da noch … was aber immer fehlschlägt, ist, wenn man den Eintrag hinterher nochmal korrigiert, dabei das Bild löscht und es dann aus dem Blogbilderalbum mit copy&paste – also mit der Maus kopierend – einfügen will. Was bei allen anderen Alben geht, bloß beim Blogbilder-Album nicht. Die Bilder hier oben sind sämtlich aus dem Winteralbum kopiert und eingefügt, das geht immer. Ich will sie nicht direkt aus dem Album in den Blog hochladen, weil dann automatisch eine Kopie ins Blogbilder-Album gemacht wird, und das ist immer öffentlich. Mein Space ist aber auf "Freunde" gesetzt und die meisten Bilderalben auch.

    Gefällt mir

  4. Schöne Bilder, bei mir schauen noch nicht mal die Schneeglöckchen aus dem Boden. *schmoll* – aber das Blogbilderalbum ist öffentlich? Ich sehe meins immer nicht, wenn ich nicht angemeldet bin. Dann ist es, als ob es kein Blogbilderalbum gäbe – jedenfalls war es bisher so… …ich geh mal schauen… *winke*

    Gefällt mir

  5. So, wieder da, also wenn ich abgemeldet bin, dann wird bei meinen Fotoalben kein Blogalbum gezeigt… …nur das Alte, von vor dem Update, wo aber keine neuen Bilder mehr reinkommen…

    Gefällt mir

  6. @ Rainbow – das stimmt, das habe ich eben daraufhin auch ausprobiert: mich irritierte das kleine Weltkugelsymbol und dies "Sie haben einen Link freigegeben, mit dem Personen dieses Fotoalbum ohne Anmeldung bei Windows Live anzeigen können. Dies bedeutet, dass jeder, der Zugriff auf diesen Link hat, diese Fotos anzeigen kann." Das ist auch nicht gerade exklusiv, falls jemand den Link kennt. und was mit den Jungs vom Goggle & Co ist, wissen wir auch nicht. Ich verwende es darum eher nicht: i mog mei Ruah hobm. *zurückwink*

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

