*grübel*

Here is your Today’s Aries Horoscope. Your thoughtful side is fully engaged today and you ought to be able to get 
yourself wrapped up in something really chewy and interesting. You’re feeling a bit slow physically, so that’s all good.
Compatibility: Aquarius Mood: Thoughtful Lucky Color: Blue Lucky Number: 62
Bloß zwischendrin mal mein Horoskop checken — gedankenvoll und so weiter… – jaja – körperlich lätschert? oder einfach bloß nicht austobe-bedürftig? was genau meint der Horoskopist bloß? um diese Uhrzeit aber kein Wunder, da habe ich meine ersten 10 km Laufen schon hinter mir. :p was noch? heute wäre ein Wassermann gut für mich… Wassermann und Widder? tststsss … ist jemand Wassermann hier? Nachdenklich: jahaa, ist ja schon guut. Glücksfarbe Blau – ja bitte! Ich mag Blau sehr. Glückszahl 62 … wozu? soll ich mein Telefonverzeichnis durchsuchen nach allen Nummern, die „62“ enthalten? oder mich an einen Wassermann halten, der 1962 geboren wurde? –  jemand da? … egal, es ist eh zu spät, meine Glückstunde war um 4 Uhr morgens; da hab ich geschlafen, allerdings *grübel* ich hab von Wasser geträumt, das mir um die Füsse plätscherte – ungelogen! Aber einen Wassermann habe ich nicht gesehen. Schade.
 
da – fällt mir gerade ein –  ist aber ein Wassermann-Gedicht > Neck

34 Gedanken zu “*grübel*

  1. ich habs noch geschafft ^^ zu 62 fällt mir auch nichts mehr ein, außer … vielleicht sollte ich ein Kochbuch aus dem Regal nehmen und Seite 62 aufschlagen? oder beim Chinesen die Nr. 62 bestellen? äh … Flühlingslolle. Oder … was ist das denn für eine Postleitzahl?

    Gefällt mir

  2. etwas mit 62 als Postleitzahl gibt es gar nicht…jedenfalls nicht in Deutschland.Aber die Hafenlinienfähre gibt es..Nr. 62Und ein Theater in Bremen: Theater 62Dann Keller 62, ein kleines Theater in Zürich…;-))

    Gefällt mir

  3. Ha, ich hab’s! also: den Wassermann hab ich! der war da, und hat Mineralwasser und Apfelsaft naturtrüb geliefert, nachdem er uns auf seiner Tour gestern vergessen hatte. *aufgeregthüpf*

    Gefällt mir

  4. Ich hab die Flaschen schon gezählt: leider nein. Aber es sind nur noch knapp dreieinhalb Stunden, dann ist es eh vorbei mit der 62. Und ich glaube, mit dem Moster kann er auch nicht mithalten. ^^

    Gefällt mir

  5. Jo, im Keller… …also das Theater, nicht der Moster…Na dann hoffe ich mal, das es in diesem Jahr furchbar viele Äpfel gibt…🙂 …dann können wir ja im Winter Apfel-Calvados huch, ich bringe die Lokation durcheinander… ^^

    Gefällt mir

  6. Jaaa, ich kann schon nicht mehr schreiben – nach ‚FASAM‘ habe ich aufgehört korrektur zu lesen – bringt ja eh nix… …jetzt sach aber nicht, die Nasentropfen sollen nicht in die Augen… …isch weiß dat, Liebelein… ^^

    Gefällt mir

  7. hehe…herrlich!!! Schön, daß wir es immer noch lesen können🙂
    …ach so…vielleicht bekommen wir es auf 62 Kommentare?! Wo ist überhaupt der Zähler….such…..ach da oben😉

    Gefällt mir

  8. Raini fehlt mir – besonders wenn ich Kommis lese wie die hier!
    Bezüglich des Wassermannes bin ich in persona nicht unbedingt überzeugt worden, aber der Blog hier allein schon reicht mir eigentlich. Mehr wäre kaum auszuhalten, ne? Mehr 62er Wassermann, meine ich. Mehr Kommentare packe ich locker. ^^

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

