brrrr….. es ist kalt und sehr windig!

 
Wer will, kann das 4-teilge Bild anklicken – das geht schon noch größer auf.
Bei 0°C und stürmischem Wind schiebe ich meine Gartenpläne trotz Sonne auf; eigentlich wollte ich am Wochenende ein bißchen an den Sträuchern herumschnippseln und aufräumen und  … nee, nun aber lieber nicht, und auf „nee!“ reimt sich Kaffeetasse

5 Gedanken zu “brrrr….. es ist kalt und sehr windig!

  1. hey – ich wußte nichtmal, daß es sowas gibt: wir haben Kabelanschluß und das lohnt sich überhauptnicht, weil das nämlich von der Gesellschaft mit Satellitenschüsseln eingefangen wird *lol* (ich hab aber auch schon lange nicht mehr gesucht, ob etwas dazugekomen ist).

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

