Es ist kalt und sehr windig!

Es ist kalt und sehr windig, wie man Bongo unschwer ansehen kann. Bei 0°C und stürmischem Wind schiebe ich meine Gartenpläne trotz Sonne auf; eigentlich wollte ich am Wochenende ein bißchen an den Sträuchern herumschnippseln und aufräumen, nun aber lieber nicht, und auf „nee!“ reimt sich besser: Tee.
 
Advertisements

2 Gedanken zu “Es ist kalt und sehr windig!

  1. hey – ich wußte nichtmal, daß es sowas gibt: wir haben Kabelanschluß und das lohnt sich überhauptnicht, weil das nämlich von der Gesellschaft mit Satellitenschüsseln eingefangen wird *lol* (ich hab aber auch schon lange nicht mehr gesucht, ob etwas dazugekomen ist).

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s