wahrscheinlich sind alle auf der Suche nach dem Frühling.

 
 
Der Schnee taut einfach nicht weg, es ist frostig.
 
 
Auf den Feldern liegen große Rudel Rehe, die vorwurfsvoll gucken und dann hektisch werden …
 
 
… obwohl Bongo wegen ihnen an der Leine bleibt. Und kaum sind die davongelaufen …
 
 
… manndlt sich einer der zahlreichen Feldhasen auf. Also: ruhig ist es nicht draußen. Bloß kalt.

15 Gedanken zu “wahrscheinlich sind alle auf der Suche nach dem Frühling.

  1. Na da möchte Bongo bestimmt ‚mitflüchten‘🙂 – Tolle Bilder!Bei uns ist wieder alles voll Schnee… …aber die Sonne scheint… …Es ist einfach WUNDERBAR draussen…🙂 …wirste ja sehen, 166 Fotos habe ich gemacht… ^^ …so viele wie lange schon nicht mehr!

    Gefällt mir

  2. Ich komm gucken! Unser Bauaufsichtsbeauftragterehrenhalber hat mir heute morgen auch ein Foto geschickt von der schon wieder verschneiten Baustelle😦 aber der Sonnenschein darauf war schön. – Bongo würde da vermutlich wirklich gerne mal ‚mitspielen‘.

    Gefällt mir

  3. hahahahahaha, da mache ich sofort mit. DER SONNENSCHEIN HIER OBEN ist eben das, was er ist: DER SCHÖNSTE SONNENSCHEIN, den es geben kann ….bald wirst du uns Recht geben …🙂 Ursa

    Gefällt mir

  4. Excelent photos of the area where you go for walks, it is amazing to see so many Deer in the open. We have many Deer around Edmonton but we also have a lot of bush all around Edmonton.

    Gefällt mir

  5. Schöne Bilder aus Deiner Umgebung. Soviel Natur (die Technik im Hintergrund lass ich mal weg). Ich beneide Dich um Deinen Wohnort. Ich war am Samstag auch unterwegs und habe fotografiert. Bin im Moment am Sortieren, dann setzte ich meine Bilder auch rein.

    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

