Und täglich grüßt – der Hase

 

Zur Zeit sehen wir täglich Feldhasen – sie sind überall. Fotos vom 8. und 9. März 2010, aus den Weinbergen zwischen Neusiedl und Weiden am See, Burgenland, Österreich. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

14 Gedanken zu “Und täglich grüßt – der Hase

  1. … und wir haben hier seit gefühlten hundert Jahren Permafrost … neidischguck 🙂 undendlichauchfrühlinghabenwill 😉

    Like

  2. …soll ja hier im Norden noch bis Anfang April so ein Hasenunfreunliches Wetter sein… …will auch Frühling *augenfastrausfallvorneidischguck*

    Like

  3. das kann ich mir vorstellen, Martin – hier wären sie wahrscheinlich vor Glück exstatisch aber erschöpft und verwirrt gewesen, weil die Viecher wirklich in großer Zahl überall sitzen und ständig ein neuer aufspringt.

    Like

  4. wenn ich mich ob des übernacht gefallen Schnees angemessen anästhesieren würde, wäre das sicher kein Problem ^^

    Like

  5. Ich seh weder Hasen noch Schneeglöckchen… oder ähnliches… bei uns ist es neblig und kalt ..a…..kalt um es genau zu sagen.Schön das du enigstens denFrühling eingefangen hast ! LG TB

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..