es wird immer schöner

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 
 
Kuhschellen (Pulsatilla vulgaris) | Pasque flower, C-Falter (Polygonia c-album; Syn.: Nymphalis c-album) Comma,  Frühlings-Adonisröschen (Adonis vernalis) | spring pheasant’s-eye, Veilchen (Viola) | Violets,  Wiesen-Gelb- oder Goldstern (Gagea pratensis)  … Die Fotos oben sind von heute vormittag, auf dem mittlerweile schon öfters erwähnten Neusiedler Kalvarienberg fotografiert. Nachmittags habe ich mich endlich in den Garten gestürzt: schnippseln, buddeln, ❀✿pflanzen … ☼ Sonne tanken. Das Spechtpärchen hat ein bißchen beleidigt geschaut, daß es nicht mehr allein war beim Balzen und ein paar Regenwürmer waren vermutlich auch nicht glücklich über meine Aktivitäten, aber es war höchste Zeit. Und schön.
Zum Vergrößern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken:

 

6 Gedanken zu “es wird immer schöner

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

