So soll es sein.

 
Endlich ist es so schön warm im Garten, daß es Spaß macht – im T-Shirt und barfuß in den Schuhen … und Handschuhe bloß wegen des Stiefmüterchen-Pflanzens, nicht wegen der Kälte – so soll es sein. Bloß Bongo ist beleidigt, weil er beim Graben nicht „helfen“ darf. – Fotos vom 23. März 2010 im Garten, Neusiedl am See, Burgenland, Österreich.
 

2 Gedanken zu “So soll es sein.

  1. Ich kann’s nicht lassen. Und ein paar Wochen möchte ich den Garten schon noch genießen, … dann ist die Stiefmütterchensaison sowieso ‚rum. 😉 (Schlimm genug, daß der "Neue" die Äpfel erntet *heul*)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.