Katzenblick

2010-03-24-ND-morgens-004-BongoKatze.jpg

Die Nachbarskatze von schräg gegenüber treffen wir täglich, sie ist Hunde gewöhnt und Bongo anscheinend Katzen. Er bellt sie nicht an, macht bloß leise und sehnsüchtig “uh-uh-uh…” – aber ob das “Du bist süß” heißt oder “Du bist ein Krapfen” – wie Alf hypnotisierend zu Familie Tanners Katze Lucky – gelingt mir nicht zu erkennen.

6 Gedanken zu “Katzenblick

    • bei der hatte ich wirklich einen anderen Eindruck, die Körpersprache war bei beiden anders als sonst bei Hund : Katze – anscheinend machen sie auch ab und zu Unterschiede und Ausnahmen. Die jetzige Nachbarskatze hier sieht er ganz anders an. Die gehört auf den Baum. Nach ganz oben.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.