Wilde Iris

 

Wilde Zwerg-Iris Iris pumila in Elfenbein- und Vanillegelb sowie kräftigem Violett gedeihen im Trockenrasen oben auf dem Neusiedler Kalvarienberg, also bei Neusiedl am See, im österreichischen Burgenland. Fotografiert habe ich sie dort am 9. April 2010. – Zum Vergrößern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken!

 
Advertisements

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s