Sonntagvormittag

 
Weingärten bei Weiden, der Neusiedler See, Mandelblüten, Übersehene bzw. Weingarten-Traubenhyazinthe – Muscari neglectum, Scheckenfalter … und wieder mal ein Feldhase
 
6 Gedanken zu “Sonntagvormittag

  1. WOW — wieder so tolle Bilder*ganz neidisch schaut * war ja tagelang außer Gefecht gesetzt… also bleibt die Kamera auch aus … aber ich denke ab Do kann ich auch wieder raus zum knipsen… morgen geht TB das erstemal seit Tagen nach draußen *gezwungnermaßen * …so einen Schmetterling habe ich ja noch nie gesehen… LG TB

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

