Kopfnuss

 
 
…jajaja, doofe Glücksnuss: mir ist schon ganz schwindelig vor lauter Ins-Auge-Sehen und der AD ist auf unbestimmte Zeit verreist …
 
7 Gedanken zu “Kopfnuss

  1. ah. Kanns vllt sein, dass mir deine Glücksnuss auch irgendwie in den Rücken gefallen ist?? ich dachte ja am Samstag schon, das wird wieder, aber gestern hat der Hexenschuß dann derart wehgetan, dass ich doch noch 2 Diclofenac genommen hab. Obwohl mir die auf den Magen gehen, hats immerhin geholfen.eija. ich wünsch dir auch gute Besserung …

    Gefällt mir

  2. Rainbow und ich hatten tatsächlich schon überlegt, ob es sich bei den Glücknüssen um empathisch begabte, boshafte kleine virtuelle Lebensformen handelt … es kann natürlich auch etwas ganz anderes sein. Schön warm halten im Rücken, nicht Schweres essen und Vorsicht im Verkehr, Harry.

    Gefällt mir

  3. ja, puzzle … fairerweise muss ich heutabend auch sagen: mit dem Rücken gehts heut wieder. Die Pillen haben anscheinend geholfen. allerdings stehen die nächsten Rückenbeschwerden sicherlich nicht lange aus. eija. war wiedern ziemlicher Scheiß heut hier. aber egal. jetzt ist Feierabend

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

