immernoch Regenwetter

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Obstbäume und Weingärten und überhaupt alles im Regen. Seit einer Woche ist es schon Regenwetter, alles ist patschnass …. und die Jeans kann ich gar nicht so schnell waschen und trocknen, wie ich sie verbrauche, wenn ich mit Bongo draußen war, aber alles wird durch den Regen plötzlich extrem-grün und üppig, also ist es irgendwie doch schön. Die Weinbergschnecken genießen es. Aber denen kleben auch keine nassen Jeans an den Beinen. ^^ 

Fotos oberhalb von Neusiedl und Weiden am See, 15. April 2010. Zum Vergrößern bitte die kleinen Bilder anklicken:

5 Gedanken zu “immernoch Regenwetter

  1. ach Puzzle, sei nicht traurig……bald wird es schön.Wir haben zur Zeit wenig Regen aber es ist ganz schön kalt.Wenn es so richtig dolle plästert, zieh ich einfach die Regenhose über die Jeans……tolle supi Gummistiefel hast du ja :-))

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

