Heute war anscheinend „Insekten-Tag“

Honigbiene auf Rapsblüte (- aber Rapshonig schmeckt auch irgendwie so … nee – ich habe lieber andere Sorten) Asiatischer oder auch Harlekin-Marienkäfer – Multi-colored Asian Ladybug – (Harmonia axyridis), Graue Gartenwanze – Rhaphigaster nebulosa – a stink bug, eine Kürbisspinne – Araniella cucurbinata – Cucumber green spider, eine viel schmuckere Wanzen-Art: die Ritterwanze – Lygaeus equestris – Harlequin bug,  … die – ich glaube, es ist eine Feldhummel – Bombus agrorum – ist wenigstens wieder plüschig ^^ … den Falter-Winzling mit seinen überlangen Fühlern kann ich nicht einmal erraten – wer’s weiß, kriegt ’nen Keks.😉

6 Gedanken zu “Heute war anscheinend „Insekten-Tag“

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

