Kurze-Ärmel-Wetter

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Ein herrlich sonniger Tag mit Fotos aus dem Garten und von einem Spaziergang über den blühenden Neusiedler Kalvarienberg und die angrenzenden Felder. Es sind ziemlich viele und sehr verschiedene Foto-Motive: verschiedene Blumen, Landschaft, Flieder, Schmetterlinge, Fasanen, Hasen, Libellen, Käfer, Fliegen, Wanzen, noch mehr Blüten und dazwischen auch ein bißchen von mir.
Zum Vergrößern bitte die kleinen Bildchen in der Galerie anklicken!

6 Gedanken zu “Kurze-Ärmel-Wetter

  1. Ganz wunderbar zusammengestelltes vielfältiges Frühlingstags-Bilderbuch!
    Ich hoffe, dass wir auch künftig noch (viel) solcherlei Beiträge von dir sehen …
    Viele Grüße,
    Christoph

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

