Schon nicht mehr ganz unser Garten

 

Unser Haus und Garten sind nun verkauft. Ein seltsames Gefühl: Bilder von diesem Garten im kommenden Jahr mache ich keine mehr. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, weshalb ich es schreibe, um mich daran zu gewöhnen. Fotos vom 8. Mai 2010 im Garte, Neusiedl am See , Burgenland, Österreich. Zum Vergrössern bitte die Bilder anklicken.

16 Gedanken zu “Schon nicht mehr ganz unser Garten

  1. sei nicht traurig !!!!!!! aber-, lass´den Gefühlen trotzdem freien Lauf …… irgendwann "herzlich willkommen" dann in der neuen(alten) Heimat … LG Ursa

    Gefällt mir

  2. Du musst ihn etwas beweinen, aber später…nicht mehr lange, wird es dir Freude machen, denn neuen zu beackern.Nimm dir auf jedem Fall ein Teil mit….das muss !

    Gefällt mir

  3. Sowieso, da gibt es schon genaue Pläne, was ausgegraben wird, wenn es auch nur wenig ist: ein Teil der westfählischen Walderdbeeren der xten Generation (Urahnen aus dem Sauerland^^) kommt wieder mit, zwei oder drei junge Felsenkirschen – obwohl die womöglich nichts werden, aber ich finde diese Wildform zu schön, um es nicht wenigstens zu versuchen. Aber das wird ja mal wieder dauern, bis das nach etwas aussieht – dieser Garten kam aus dem Nichts und ist jetzt 7 Jahre alt! Bin froh, daß da "oben" wenigstens noch ein paar große Bäume stehen, damit es nicht wieder so lange dauert, bis man etwas sieht.

    Gefällt 1 Person

  4. Sicherlich wird es etwas dauern, hier ist es auch schon 2 Jahre her…und ich bin auch noch nicht zufrieden. Eine Felsenkirsche habe ich aber hier auch schon gesehen, soll bestimmt was werden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.