Das Wäldchen, die Hügel, die Wege, die Wiese …

Diese Diashow benötigt JavaScript.

oberhalb von Neusiedl am See, auf der Parndorfer Platte – Bongo, sein Schwarm und diverse andere Viechereien. – Fotos vom 9. Mai 2010 bei Neusiedl am See; zum Vergrößern und um sie einzeln anzusehen, bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken:

13 Gedanken zu “Das Wäldchen, die Hügel, die Wege, die Wiese …

  1. es gibt auch in der neuen Umgeb un g das, was du hier fotografiert hast …..Wege, Bäume, kleine Hügel ….HEIMAT .. alles wartet auf DICH/ EUCH …. es grüßt dich ganz herzlich URSA

    Gefällt mir

  2. Naja – man kann es nicht vergleichen, schon gar nicht klimatisch … Aber wenn ich mal einen Weinberg sehen muß, fahre ich die paarundzwanzig Kilometer nach Hitzacker – da gibt es einen, der wurde vor einigen Jahren reanimiert.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

