Rot-Phase

 

DSCN3581 20100508NDmi Weiden

 Der Feldmohn blüht.

DSCN3567 20100508NDmi Wildbiene&Klatschmohn

 oben: mit Wildbiene – unten: mit Grashüpfer bzw. Heuschreckenlarve

DSCN3593 20100508NDmi Grashüpfer&Klatschmohn

Fotos vom 12. Mai 2010, bei Neusiedl am See

5 Gedanken zu “Rot-Phase

  1. Immer wieder ein Traum, hier mit passendem Farbkreisbesuch :-)Hier ist er noch nicht einmal ansatzweise zu sehen. Wahrscheinlich wartet er auf dich!

    Gefällt mir

  2. Raps ist ein passendes Beispiel für Neidgelb, mit diesem Tick Giftgrün und dem … Geruch. 😉 Aber wenn der schon mal blüht, dann kommen doch auch bei dir bald die Mohnblumen, also hör‘ auf zu schniefen.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s