Rot-Phase

 
Der Feldmohn Papaver rhoeas blüht und leuchtet vor dem noch verhaltenen Grün der Rebstöcke der Weingärten zwischen Neusiedl und Weiden am See. Fotos mit Wildbiene und mit Heuschreckenlarve vom 12. Mai 2010, bei Neusiedl bzw. Weiden am See, Burgenland, Österreich.
 
Advertisements

4 Gedanken zu “Rot-Phase

  1. Immer wieder ein Traum, hier mit passendem Farbkreisbesuch :-)Hier ist er noch nicht einmal ansatzweise zu sehen. Wahrscheinlich wartet er auf dich!

    Gefällt mir

  2. Raps ist ein passendes Beispiel für Neidgelb, mit diesem Tick Giftgrün und dem … Geruch. 😉 Aber wenn der schon mal blüht, dann kommen doch auch bei dir bald die Mohnblumen, also hör‘ auf zu schniefen.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s