Traumwandeln

 

Irgendwie paßt das Bild mit dem Terry Pratchett-Zitat (vom 11. Mai ’10) überraschenderweise mit der Facebook-Glücksnuss von heute (unten) zusammen – … für mich.

.
Traumwandeln ist eine geistige Realität, die immer irgendwohin führt – allerdings in einer service-freien Zone.
.

4 Gedanken zu “Traumwandeln

  1. So langsam müssen wir uns wohl damit abfinden, daß wir die Funktionen unserer Spaces für wichtiger halten als Microsoft / Windows Live selbst.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s