von Schwalben und Hasen

DSCN4149-17052010ND-Rauchschwalbe.jpgDSCN4153-17052010Nd-Feldhase.jpgDSCN4158-17052010ND-RauchschwalbenFeldhase.jpg
Ich glaube, der Hase war irritiert wegen der tieffliegenden, über dem Weg hin- und hersausenden Rauchschwalben.

8 Gedanken zu “von Schwalben und Hasen

  1. Wenn ich ein Hase wäre, kämen mir die Kampfschwalben auch seltsam vor🙂
    Schön erwischt! Hier habe ich es schon oft versucht, die Schwalben abzulichten…sie sind Meisterflieger mit einem irrem Tempo!

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

