Pflanzen und Tiere

DSCN4246 20100522ND Holunder&Robine

Eine duftende Mischung von Holunderblüten mit Robinienblüten

DSCN4248 20100522ND

Kleine Wespe auf Robinienblüten

DSCN4272 20100522ND Biene&Hundsrose

Honigbiene im Blütenkelch einer Hundsrose

DSCN4277 20100522ND GoldglänzenderRosenkäfer

Goldglänzender Rosenkäfer auf Hundsrosenblüte

DSCN4247 20100522ND Kohlschnake

Kohlschnake auf Robinienlaub

DSCN4263 20100522ND

Weibliche Skorpionsfliege mit Beute

Fotos vom 23. Mai 2010 bei Neusiedl am See.

6 Gedanken zu “Pflanzen und Tiere

  1. Wunderschöne Bilder…🙂 …und wunderschöne Motive. Das sieht man manchmal gar nicht so, wenn sie an einem vorbeiflattern…Schöne Pfingsten wünsch ich Dir…

    Gefällt mir

  2. damit hast du recht – gerade diese kleinen Blüten und Insekten werden erst durch die Nahaufnahmen so großartig, und ich bin sooo froh, daß man dazu nicht mehr soviel Foto-Equipment benötigt und mit Wechselobjektiven herumschrauben muß – dir auch schöne Pfingsttage, Raini🙂

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

