Sonntagsfarben :-)

5 Gedanken zu “Sonntagsfarben :-)

  1. Und Bongo mit passender mohnfarbender Leine… 🙂 …ich liebe ja Mohn und finde es immer sehr schade, das es hier so wenig gibt. Als ich noch Kind war waren die Kornfelder mit Mohn, Margariten und Kornblumen durchsetzt. Jetzt wird ja alles weggespritzt, was keinen Ertrag bringt… …schön so ein Mohnfeld zu sehen… Danke! Und einen wunderschönen Pfingstmontag noch… 🙂

    Gefällt mir

  2. Die machen sofort gute Laune, die Mohnfelder. 🙂 früher um diese Zeit etwa bin ich immer in Urlaub gefahren, und habe mich auf die Mohnfelder in Frankreich und Spanien gefreut, weil es die eben sonst nicht gab. Hier wächst der Mohn meistens in schwer zu definierenden Getreide-Feldern, Gerste & Roggen, zu Futterzwecken gemischt, denke ich, und an den Wegrändern.

    Gefällt mir

  3. das macht wirklich gute Laune, auch im Nachhinein … ich liebe die Mohnfelder auch sehr , die schönsten Fotos davon haben wir in Mecklenburg-Vorpommern gemacht … dort gibt es noch immer riesige Felder, ebenso auf Usedom …. Dir ein schönes Wochenende Ursa

    Gefällt mir

  4. I always want to find a place like the one you have here… full of red poppy, but still haven’t been or see one yet in real. Love your pics, your are good with your eye! 🙂

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

