~ Ich bringe es sogar fertig, schon vor dem Frühstück an mindestens sechs verschiedene Unmöglichkeiten zu glauben! ~

… nach Lewis Carroll, aber wie ich es sagen würde. 
 
 
 
original quotation: „Sometimes I’ve believed as many as six impossible things before breakfast.“ (Lewis Carroll)

 

4 Gedanken zu “~ Ich bringe es sogar fertig, schon vor dem Frühstück an mindestens sechs verschiedene Unmöglichkeiten zu glauben! ~

  1. Hast Du gesehen, dass da am Berg, zu dem die Katze anscheinend schaut, ein Hund sitzt und in Richtung Katze schaut? Ich würde sage, es ist ein Scotch Terrier in blau (ob das vom vielen Scotch kommt?).

    Gefällt mir

  2. eine grüne Eule oder ein blauer Frosch oder eine blaugrüne Frau, die …. – ich sage besser nichts mehr. Ich wußte nicht, daß grüner Tee so wirkt.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

