Schon vor dem Frühstück

„Ich bringe es sogar fertig, schon vor dem Frühstück an mindestens sechs verschiedene Unmöglichkeiten zu glauben!“ das ist frei nach Lewis Carroll, aber wie ich es sagen würde.
 
 
original quotation: „Sometimes I’ve believed as many as six impossible things before breakfast.“ (Lewis Carroll)
 

2 Gedanken zu “Schon vor dem Frühstück

  1. Hast Du gesehen, dass da am Berg, zu dem die Katze anscheinend schaut, ein Hund sitzt und in Richtung Katze schaut? Ich würde sage, es ist ein Scotch Terrier in blau (ob das vom vielen Scotch kommt?).

    Gefällt mir

  2. eine grüne Eule oder ein blauer Frosch oder eine blaugrüne Frau, die …. – ich sage besser nichts mehr. Ich wußte nicht, daß grüner Tee so wirkt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.