Schon vor dem Frühstück

„Ich bringe es fertig, schon vor dem Frühstück an mindestens sechs verschiedene Unmöglichkeiten zu glauben!“

Das ist ungefähr das untenstehende Zitat von Lewis Carroll, aber wie ich es sagen würde.

Hier ist das Original / original quotation:

„Sometimes I’ve believed as many as six impossible things before breakfast.“

(Lewis Carroll)

2 Gedanken zu “Schon vor dem Frühstück

  1. Hast Du gesehen, dass da am Berg, zu dem die Katze anscheinend schaut, ein Hund sitzt und in Richtung Katze schaut? Ich würde sage, es ist ein Scotch Terrier in blau (ob das vom vielen Scotch kommt?).

    Like

  2. eine grüne Eule oder ein blauer Frosch oder eine blaugrüne Frau, die …. – ich sage besser nichts mehr. Ich wußte nicht, daß grüner Tee so wirkt.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..