Bunter und heisser Tag

 
Bilder von morgens und nachmittags zusammengefaßt, die, auf denen Bongo sich protestierend in die Matschpfütze fallen ließ, sind vom Nachmittag. Alle sind vom 6. Juni 2010, bei Neusiedl am See, auf der Parndorfer Platte. Bitte zum Vergrössern der kleinen Bilder in der Galerie anklicken.
 
Advertisements

7 Gedanken zu “Bunter und heisser Tag

  1. hehe….hab sie jetzt rasiert und wieder angelegt…nur das Hecheln ist noch da….bis heute abend bekomme ich das aber auch noch weg ;-))))

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s