Nachmittags dann mit Bongo

Mittags in Bruck / Leitha war Bongo nicht mit, da mußte er zuhause bleiben, aber darum mußte ich auch – trotz Hitze – sehr bald wieder einen weiteren großen Spaziergang machen. Aber schön war es: zwischen Neusiedl und Weiden am See und einmal rund um den Kalvarienberg:

 

Die Neugier trieb ihn schon herum, aber immer wieder suchte Bongo schattige Plätzchen auf und weigerte sich, weiterzugehen, bevor er nicht ein bisschen abgekühlt war. Die Mähdrescher stehen unterhalb des Kalvarienbergs auf der Wiese an der Triftgasse schon erntebereit. Bongo paßte das zuerst gar nicht, aber als Schattenspender dürfen sie dann trotzdem dienen.- Fotos vom 1. Juli 2010, zum Vergrößern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken

4 Gedanken zu “Nachmittags dann mit Bongo

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..