… und nachmittags mit Bongo

Mittags in Bruck / Leitha war Bongo nicht mit, da mußte er zuhause bleiben, aber darum mußte ich auch – trotz Hitze – sehr bald wieder einen weiteren großen Spaziergang machen. Aber schön war es: zwischen Neusiedl und Weiden am See und einmal rund um den Kalvarienberg:


Die Mähdrescher stehen schon erntebereit. Bongo paßte das zuerst gar nicht, aber als Schattenspender dürfen sie dann trotzdem dienen.- Fotos vom 1. Juli 2010, zum Vergrößern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken

Advertisements

2 Gedanken zu “… und nachmittags mit Bongo

  1. Pingback: 1. Juli | puzzle *

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s