Falter, Käfer, Sonnenblumen

Es ist heiß. Bongo hat noch ein paar von der Hitze angegorene Maulbeeren von der Straße geleckt. Die Gerste ist reif. Feldblumen, und Sonnenblumen-, Käfer und Schmetterlingszeit.

 

Für eine grössere Ansicht die kleinen Bilder anklicken. Ich gliedere die Menge der Bilder in mehrere Teile, damit man beim Anschauen der Galerien auch mal Pause machen kann, so wie Bongo im Schatten.

 

Das war ein sehr sonniger Abschnitt, aber auch mit schönen bunten Feldrändern voller Blüten und Insekten. Wieder ein Päuschen im Schatten, dann geht es weiter…

 

Die vielen Fotos sind auf meiner Kamera heute natürlich auf mehr als einem Spaziergang zusammengekommen, die letzten, das sieht man am Licht, am Abend. Alle vom 3. Juli 2010 bei Neusiedl am See, Burgenland, Österreich. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in den Galerien anklicken.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.