7:30 Uhr, heute morgen | this morning …

Neusiedl am See, 8. Juli 2010, 7:30 Uhr, in Abschieds- und Aufbruchstimmung. Dies ist nicht mehr mein Haus, mein Garten. Der Umzugstag naht und es fühlt sich seltsam an.

 

Trotzdem ist es ein zweispältiges Gefühl, fast nicht mehr hier, und dabei noch überhaupt nicht anders dort als mit Erinnerungen an frühere Jahre in einem anderen Haus, das auf dem selben Fleck stand, ungefähr. Und diese vielen letzten Male hier, die sind wirklich gemein. – Fotos vom 8. Juli 2010, Haus und Garten in Neusiedl am See, Burgenland, Österreich. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

9 Gedanken zu “7:30 Uhr, heute morgen | this morning …

  1. Danke, Tina – das wird schon. Und nachher haben wir Hilfe, sowohl hier als auch dort, also gibt’s, außer ein bißchen Emokram, nichts zu jammern.

    Gefällt mir

  2. Der " Emokram" verschwindet schlagartig, wenn du angekommen bist. Du hast nämlich zuviel zu tun dann ;-)Nochmaldrück….! Alles wird gut!

    Gefällt mir

  3. Huhu, ich denke auch an Dich… …meine Umzüge sahen immer ziemlich chaotisch aus… …da war niemals so eine Ordnung wie die schick gestapelten Kartons bei Dir auf den Bildern…Ach ja und willkommen in NS, wenn’s denn so weit ist… 🙂 …ich freue mich schon auf die Pinguine…Liebe Grüße und ein schönes Wochenende…Raini… :)))

    Gefällt mir

  4. Danke, Raini! das Wochenende ist eigentlich schon der Endspurt, was unsere alleinige Arbeit angeht, am Montag kommen die Umzugs-Profis für den "Rest" und am 13. rollt alles, also auch ich, was auch so ein Akt wird, weil ich die rd. 900 km mit dem Kleinen und dem Hund allein fahre. Aber das wird schon – und auf die Pinguine freu ich mich auch 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.