Morgens, bevor es heiss wird

Morgens früh, bevor es heiß wird, ist die beste Zeit, um mit Bongo einen großen Spaziergang zu machen, über den Kalvarienberg, durch die Weingärten, einmal über den See gucken, und dann wartet vor der Haustür schon wieder der grüne Container zum Aufräumen und Wegwerfen von Dingen, die schon längst ausgemistet gehört hätten, wozu aber ohne Umzug keine Notwendigkeit bestand ….

 

Fotos vom Morgen des 9. Juli 2010 in Neusiedl am See und mit Blick über die Weingärten bei Weiden am See und den Neusiedler See selbst, im Burgenland, Österreich – zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.