Bloss mal und genau so …

082006_Sommerurlaub 328 Walsrode Vogelpark Pinguine

Es ist viel zu heiß für überhaupt irgendwas, und irgendwie weiß man nicht so recht ob man will oder nicht, aber dafür jeder was anderes … – bloß eben am liebsten keine Umzugskartons herumtragen.

Foto aus dem Vogelpark Walsrode, Sommer 2008 – hinter den Pelikanen sind die, Raini ^^

Werbung

9 Gedanken zu “Bloss mal und genau so …

  1. ^^ schütte noch Salz in die Wunde… …spätestens im nächsten Jahr will ich die sehen! Ich werde mir ein Navi mitnehmen, dann kann ja nix schiefgehen!!! 😉 – Umzugskartons schleppen? Bei dem Wetter? – Da schwitze ich schon bei dem Gedanken an so was… ^^

    Like

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..