13. Juli – Umzugstag 1, ND #2

Mein richtiger Umzugstag war schon am 13.,  mit pяiиz uиveяzagt und Bongo reiste ich am Morgen des Tages ab, an dem die restliche Großaktion, das eigentliche Beladen des Umzugswagens sein sollte. Morgens machten wir noch einen Abschieds-Spaziergang auf dem altbekannten Weg.

Es war ein sehr merkwürdiges, aber überwiegend positives Gefühl, erstaunlich eigentlich, für so ein „letztes Mal“, aber wir genossen es, einen so schönen Tag dafür zu haben. Danach holten wir unser Gepäck aus dem Haus, beluden das kleine Auto und machten uns auf den Weg, die erste Etappe der Reise hinter uns zu bringen.

Advertisements

2 Gedanken zu “13. Juli – Umzugstag 1, ND #2

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s