Mehr Bilder aus den ersten Tagen nach dem Umzug

Das sind zwar ziemlich viele Bilder, von eineinhalb Wochen ohne Internetverbindung im neuen Haus, aber dafür schreibe ich dazu eben weniger: es sind Fotos vom Böseler Wald, in dem ich gern laufe, weil es dort so schön nach Kiefern, Pilzen und Sand duftet, von Bongos erstem Bad in einem größeren Gewässer – zumindest soweit ich weiß, und so sah es auch aus: sehr vorsichtig (im Fluß Jeetzel, bei Lüchow) – außerdem Hummeln und verschiedenen Schmetterlinge im Garten und eine orange-borstige Ahorneulenraupe, diverse Blumen, Bongo, Himmel tagsüber, Himmel abends, Graugänse auf den Stoppelfeldern und Kraniche, ein heller Mäusebussard … und nochmal Bongo beim Kennenlernen des benachbarten Ponys. Beide wedelten mit dem Schwanz, und wenn Beauty das aus anderen Gründen tat, als Bongo, ist es trotzdem egal: der mochte den kleinen Pony-Methusalem sofort.

 

Die Fotos sind alle aus dem Zeitraum zwischen dem 14. bis zum 23. Juli 2010, Lüchow im Wendland, Niedersachsen; von morgens bis abends ist alles dabei. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder anklicken.

Werbung

4 Gedanken zu “Mehr Bilder aus den ersten Tagen nach dem Umzug

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..