mehr Bilder aus den ersten Tagen nach dem Umzug

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das sind zwar ziemlich viele Bilder, alle aus dem Zeitraum zwischen dem 14. bis zum 23. Juli, aber dafür schreibe ich dazu eben weniger: es sind Fotos vom Böseler Wald, in dem ich gern laufe, weil es dort so schön nach Kiefern, Pilzen und Sand duftet, von Bongos erstem Bad in einem größeren Gewässer – zumindest soweit ich weiß, und so sah es auch aus: sehr vorsichtig (im Fluß Jeetzel, bei Lüchow) – außerdem Hummeln und verschiedenen Schmetterlinge im Garten und eine orange-borstige Ahorneulenraupe, diverse Blumen, Bongo, Himmel tagsüber, Himmel abends, Graugänse auf den Stoppelfeldern und Kraniche, ein heller Mäusebussard … und nochmal Bongo beim Kennenlernen des benachbarten Ponys. Beide wedelten mit dem Schwanz, und wenn Beauty das aus anderen Gründen tat, als Bongo, ist es trotzdem egal: der mochte den kleinen Pony-Methusalem sofort.

4 Gedanken zu “mehr Bilder aus den ersten Tagen nach dem Umzug

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

