wenn die Sonne versinkt

 

– das war am 6. August
… und immernoch habe ich Fotos von drei Wochen Rückstand aufzuarbeiten. Allerdings habe ich nicht den Eindruck, daß es sich um des Spaces willen lohnt. Ich bemühe mal wieder das auf persönlichen Webseiten beliebte, altbekannte irische Sprichwort:
„Tanze, als sähe dir niemand zu. Liebe, als seiest du nie verletzt worden. Singe, als könne dich niemand hören. Lebe, als sei der Himmel auf Erden“…. mit dem Blogger-Zusatz: „… und blogge, als läse es niemand sonst“
– ein Vorsatz, den umzusetzen mir ab und zu gelingt, wenn auch nur zu meiner eigenen Zufriedenheit 😉
 
– so wie jetzt.
 
Ein Gedanke zu “wenn die Sonne versinkt

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

