mirrors in the sun

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder anklicken,

Bei diesen morgendlichen Fotos kam mir das alte Lied „Mirrors“, 1979 von Sally Oldfield gesungen, in den Sinn. Ich habe es zwar gleich auf meiner alten LP angehört, aber hier im Blog will ich es auch zu den Bilder dazugeben:

 

> Sally Oldfield: Mirrors | YouTube

Advertisements

13 Gedanken zu “mirrors in the sun

  1. Wundervolle Bilder mit sehr passender Musik dazu. Sehr träumerisch!( ich bekomme den Song dazu hier nicht auf, habe bei dir nachgesehen…es ist Sally Oldfield und ich kenne den Song natürlich )

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s