heute morgen, 6:30 Uhr

 
 
 
Der genaue Zeitpunkt des Vollmonds ist: Donnerstag * 23. September 2010 * 11:17:12 Uhr Mitteleuropäische Sommerzeit
 
 
 

Hier noch das herrliche „Guten-Morgen“-Video von Feist, „Mushaboom“ > HIER < klixen und gute Laune machen lassen 🙂
 
8 Gedanken zu “heute morgen, 6:30 Uhr

  1. wenns zwischen den Zehen kribbelt, du bereits angefangen hast zu lispeln und der Hüftschwung hinten so ein wunderbares Nachschwingen spürbar macht, ist es zu spät, Tina!

    Gefällt mir

  2. Den hast du aber echt schön ‚eingefangen‘ … fürchte, heute Abend wird das nix mit ’nem guten Vollmond-Foto – wenn die Wetterprognose eintrifft ;-( Euch beiden trotzdem ’ne schön-schaurige Vollmondnacht.

    Gefällt mir

  3. oh, Tina! wo kommen die denn her? muß man die schreiben? so mit Puntpunkt Strich Klammer? :-)Anette – heute nacht ist es egal, der eigentliche Vollmond war schon, wie oben im Blog erwähnt. 😉

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

