Meine Meinung zu Achterbahnen

1 / 100 – die „100 Fragen“-Pralinenschachtel-Kategorie,
1. Frage – „meine Meinung zu Achterbahnen“ 

(M)ein YouTube-Video zu einem Song von Maria Daines.

Etwa bei Minute 5:40 kommt eine Achterbahn darin vor. Wie formuliert man des jetzt am besten, so daß die Frage wirklich und endlich beantwortet ist? Ah, ich hab’s: Bevor ich in ein solches Kirmes- oder Freizeitpark-Ding einsteige, müßte ich schon bereit sein, es mit meiner Begleitung auch auf die andere Variante ankommen zu lassen. 😉

Anette – war das jetzt okay?

 

6 Gedanken zu “Meine Meinung zu Achterbahnen

  1. Äääh … sorry Liebelein … ich muss jetzt erst einmal drüber grübeln, was du mit der anderen Variante meinen könntest.

    P.S. Da fehlt noch ein tag: Verwirrendes! 😉

    Gefällt mir

    • tatsächlich – und dabei ist der Tag „Verwirrung“ in meiner Wolke sogar relativ prominent, sogar größer als „Wahrheit“ unmittelbar daneben. Vermutlich verwende ich ihn doch häufiger. 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.